Home     I     OLCA-Webbibliothek    I     Tagebuch (alle Jahre)        ODER         Tagebuch (Jahr 2007)
           

Posting #12642 auf der "OLCA in Dresden"-Liste
    Quelle: http://groups.yahoo.com/group/OLCA_in_Dresden/message/12642
21.10.2007
14:14 Uhr 

  
Daumendrücken erwünscht !

Hallo Weltfamlie !

Olga schrieb:
>> Sonntag gehört dann nur noch meinem Mann und unseren Rechnern, zumindest bis die Mädels um 18.00 Uhr wieder nach Hause kommen.

Und das haben wir dann auch heute gemacht. Da die Tür nicht richtig zu verschließen ist (eine provisorische Kabelverlegung verhindert dies schon seit Jahren - Interimslösungen halten doch am Besten !!!) zieht es etwas an dieser Stelle ... und da sitzt Olga nun mal mit ihrem "Pepperl" namens Shrek. Als sie mir sagte, das ihre rechte Hand mehr fröstelt als die linke, habe ich ihr Abhilfe geschaffen ... guckst du hier:

Foto anklicken für Großansicht

Dr. No ist bei uns eingezogen !!!

Mit Tränen in den Augen - zuerst vom Lachen, dann von Olgas Schlägen    ;o))
ciao
   Cadi

P.S.: was tut man nicht alles für die Angetraute ...