Home     I     OLCA-Webbibliothek    I     Tagebuch (alle Jahre)        ODER         Tagebuch (Jahr 2005)
           

Posting #5948 auf der "OLCA in Dresden"-Liste
    Quelle: http://groups.yahoo.com/group/OLCA_in_Dresden/message/5948
15.07.2005
08:26 Uhr

  
Wochenende ... die OLCAs auf Tour

Hallo Weltfamilie !

Heute ist DER große Tag in Sachsen: die Kinder bekommen (wie wir es immer nannten) "Giftblätter mit Geisterschrift" und fahren dann für 4 Wochen in den Urlaub (1 Woche Oma & Opa, 1 Woche Ferienlager und 2 Wochen mit Papa auf Lanzarote) - die Sommerferien sind da !

Olga und ich verabschieden und aber "nur" für dieses Wochenende, denn wir fahren mit dem Smart (!!!) nach Oldenburg, um uns dort mit Leuten einer anderen Liste von Olga zu treffen ... Wetter war in der Woche super und soll ausgerechnet am Wochenende wieder schlecht werden   :o((   aber mal sehen.

Eine Empfehlung noch vom OLCA-Testteam: wir waren gestern im Kinofilm "Madagaskar" --> SUPER !!!!! Ein Dreamworks-Animationsfilm für die ganze Familie ... soll heißen: die Kinder lachen an anderen Stellen als die Eltern   ;o)))   aber toll ... echt !!! Können wir jedem Fan von Shrek, Monster-AG, Ice Age und Co. nur wärmstens ans Herz legen.

So, nun muß ich noch fast 5 Stunden auf Arbeit rumbringen und dann geht es ab nach hause, die Zeugnisse der Kinder prüfen und loben, die Taschen im Smart verstaut, das Cabrio aufreißen und hoffentlich ab 14 Uhr auf der Bahn sein ... die Kinder werden im Laufe des Nachmittags vom Vater abgeholt (toll wenn sie älter werden).

Also, falls ihr nichts mehr von uns am Wochenende hört: wir grüßen die Nordsee und die Fischköppe ...
    ciao
      Cadi