Glückwünsche zum 30.Geburtstag :)

Katrin Naumann 23. September 2004 - 17:41 Uhr
aus Barcelona,
Lieber Cadi! Verspaetet aber dennoch genauso herzliche die allerbesten Wuensche zum 30. Geburtstag!!!!! Hoffe Ihr habt ordentlich gefeiert und Du hast Dich von Olga und Co, richtig verwoehnen lassen! Saludos aus Barcelona, Katrin und Familie


Kai-Erik Ballak 20. September 2004 - 01:41 Uhr
Die Nr.1 Schleswig-Holstein
Hei Cadi, hat es Dich also auch erwischt Na, dann alles Gute zum 30-Jährigen und zur Feier des Tages mal ein Spruch: Det er ikke enkelt å være 30... - folk reiser seg for deg på bussen - barn kaller deg fossilet ! - du krymper (på lengden) - du vokser ( i bredden) - og siger ut (over alt) Men: du kjemper de tross alt fint gjennom det ! Gratulerer Stå på ! Kai-Erik fra Rendsburg _._|_._

Andre Blase 20. September 2004 - 01:23 Uhr
aus Mülheim / Ruhr, Nordrhein-Westfalen
Hi Cadi, alte Büchse!! Alles Gute zum Dreissigsten aus Mülheim von deinem ehemaligen Rauma- und FH-Kollegen André!! Auf die nächsten dreissig!! Gruss André

Kati 19. September 2004 - 22:18 Uhr
Ohio
Bin ich schon zu spaet? Lieber Carsten, gesungen habe ich ja schon , aber auch auf dieser Site ... ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!

Anja 19. September 2004 - 19:00 Uhr
aus Miami, Florida
Hi Carsten, auch von mir alles, alles Liebe und Gute zum 30. (Du junges Kueken Hoffe, Du hattest ´nen tollen Tag! Anja & family

Ingrid Bork 18. September 2004 - 19:51 Uhr
aus Borhaug, Vest-Agder
Lieber Cadi, auch aus Norwegen die besten Glueckwuensche zum Purzeltag. Jetzt hat es dich also auch erwischt: Endlich ueber 30, das Alter in dem einem die Kiddies nicht mehr trauen, wo man langsam ans Familie gruenden denken muss, wo sich auf dem Kopf die ersten grauen Haare zeigen. Ich wuensch Dir trotzdem alles Liebe und Gute fuers neue Lebensjahrzehnt, dass es fuer dich ein glueckliches und gesegnetes Jahrzehnt wird mit sowohl privaten und beruflichen und persønlichem Vorwaertskommen. Viele Gruesse Ingrid

Jörn 18. September 2004 - 16:44 Uhr
aus Düsseldorf,
Hallo Cadi! Die erste Null ist ein Erlebnis, die zweite nimmt man stolz und leicht, die dritte Null wird als Ergebnis meist mühelos und glatt erreicht. Auch vom Rhein einen besonders herzlichen Glückwunsch und für die Zukunft von allem das Beste. Ciao und Gruß, Jörn

Angelika 18. September 2004 - 16:30 Uhr
aus Wien,
Lieber Cybersohn und GeburtagsKIND! Frueher dachte ich immer, wenn erst einmal saemtliche Familienmitglieder das Schulalter hinter sich gelassen haetten, dann, ja DANN koennte ich den Monat September so richtig geniessen und mich all dem widmen, wozu sonst oft so wenig Zeit bleibt, wie zum Beispiel Geburtstagswuensche verfassen,.... seither gibt es jedoch gerade immer in diesem Monat heftigste Aktivitaeten , ....aber ich will dich zumindest wissen lassen, dass ich ganz heftig an Dich denke, mich gern an die Anfaenge unserer Verwandtschaft und die erfolgreichste aller Deckelsuche erinnere und Dir von ganzem Herzen wuensche, dass nun auch die Verwirklichung Eurer weiteren Plaene und Wuensche nicht nur moeglich sein moege, sondern ich/wir auch weiterhin daran teilhaben duerfen. Sei ganz fest umaermelt, viele besitos, heuer aus Wien von Deiner Angelikamex-Cybermami

Bodo und Kerstin 18. September 2004 - 10:09 Uhr
aus Kaisitz :), Sachsen
Alter ist etwas, das keine Rolle spielt, es sei denn, man ist ein Käse. Ganz in diesem Sinne senden wir dir herzliche Geburtstagsgrüße aus Kaisitz, verbunden mit lieben Wünschen, vor allem Gesundheit, reichlich Liebe und das gewisse Quäntchen Glück, bei allen Dingen, die du so in die Hände nimmst. Für heute eine fröhliche Feier, leider ohne uns, wie so oft ist unser Haus gefüllt mit Gästen... wünschen dir Felix Bodo und Kerstin Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- geht es nicht, so sei vergnügt. J.W.v.Goethe

Heike & Stefan Looks & Lapp 18. September 2004 - 09:29 Uhr
aus Dortmund, NRW
Lieber Carsten! Alles Gute zu Deinem 30ten Geburtstag und viel Glück auf Deinem weiteren Lebensweg.... aber man merkt das Dir das Alter schon zu schaffen macht ... das Du uns wirklich die Geschichte abgenommen hast, das wir uns selbst zu Deinem Geburtstag einladen und einfach in Dresden auftauchen *grins*.

Steffi und Thorsten Wenzel 18. September 2004 - 08:06 Uhr
aus Irgendwo "im Pott", NRW
Lieber Carsten, wir wußten schon immer, daß Du uns etwas voraus hast und sei es nur das Alter Wir wünschen Dir alles Gute und daß Du dieses Alter noch weit mehr als einmal diese Alter "nachlegst". Nach Dresden sind wir nun geeiert, weil man so ´was schliesslich feiert. Dies Alter muß gewürdigt werden, Da gelten keinerlei Beschwerden. Als Überraschung durften wir dienen, Wie konntest Du so etwas verdienen? Einen schönen Tag wirst Du hoffentlich erleben, Wir wünschen ein weiter glückliches, erfolgreiches Leben! Alles Liebe, Steffi und Thorsten
http://www.gibt-es-nicht.de

Imogen 18. September 2004 - 07:11 Uhr
Hallo Cadi, die 30 klingt doch noch ganz fesch! Aber wenn da leise Untertöne anklingen, merk dir einfach: du wirst nicht älter, sondern weiser! Alles Gute zu Deinem Geburtstag von Imogen aus Ungarn (Olgas Kontakt)

Martina 18. September 2004 - 01:47 Uhr
Hawaii
Hallo Cadi, auch wenn ich mich in letzter Zeit etwas rar gemacht hab, kann ich nicht verpassen Dich zu Deinem 30sten zu gratulieren Ich wuensche Dir alles Gute und einen tollen Tag Aloha & Hauoli la Hanau Martina

Axel, Kathrin, Erik, Georg u. Sophie 17. September 2004 - 22:46 Uhr
aus gleich um die Ecke,
Und - irgendwas anders gewesen heute morgen?! Siehst Du, es ist gar nicht so schlimm... Lieber Carsten, zu Deinem 30. Geburtstag(DREISSIGSTEN!!!) wünschen wir Dir alles Liebe, viel Gesundheit (stets intakte Stimmbänder)und ganz viel Freude und Glück bei allem, was Dir Spaß macht - wie z. B. Olga verwöhnen, Elternabende besuchen, Federbällen hinterherspringen, das Arbeitszimmer vielleicht noch mit ein, zwei PC´s bestücken... ach und übrigens: KINDERschokolade darf man auch mit 30 mampfen !

Papa and his gang 17. September 2004 - 22:41 Uhr
aus Lund & Månslunda,
Von Geburtstagskind zu Geburtstagskind: HAPPY BIRTHDAY, vsego tebe dobrogo!

Günter Stötzner 17. September 2004 - 21:21 Uhr
Lieber Herr Sander, wie ich aus gewöhnlich ungewöhnlich gut unterreichteten Kreisen erfahre, hat einer der größten Internet- und Computerkünstler im sächsischen Raum und bis weit ins Westfälische hinein einen runden Geburtstag. Ich möchte es mir deshalb nicht nehmen lassen, mich als einer der zahlreichen Bewunderer in den noch größeren Chor der Gratulanten einzureihen und Ihnen alles Gute zu wünschen, Gesundheit, Wohlergehen und viel Glück sowie keine Viren und überhaupt wenig Kommunikationsprobleme im weitesten Sinne. Es grüßen Sie geballte 60 Jahre Ihr Günter Stötzner

Ursel 17. September 2004 - 18:46 Uhr
Liebes Geburtstagskind, einen herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag schicke ich Dir aus Essen. Ich wünsch Dir einen schönen Tag, eine gute Zeit und alles Liebe für die nächsten 30... Ursel
http://www.ursels-homepage.de

Suse, Florian, Till, Benni und Phillip 17. September 2004 - 16:26 Uhr
Einer der grösster Vorteile des Älterwerdens ist doch, dass man endlich sich reguläre Rechte auf Bequemlichkeit erwirbt. ( Hannah Arendt) Lieber Carsten, auch von uns allen kommen ganz liebe Grüsse zu deinem kugelrunden Geburtstag. Viel ist geschehen in den Jahren ( wie sich das anhört) in denen wir uns schon kennen! Und ich freu mich auf viele weitere. Wir werden ein Gläschen auf dich trinken. Alles Liebe Suse & CO

Nanett, Raik und Vivienne 17. September 2004 - 15:43 Uhr
Sachsen
Hallo Carsten! Wir gratulieren Dir aus relativer Nähe ganz herzlich zu Deinem Geburtstag! Wir kennen uns zwar noch nicht so gut, aber da Olga und die Mädchen der Meinung sind, das Du so bleiben sollst wie Du bist, schließen wir uns diesen Worten an. Die Damen werden schon recht haben . Du wirst sicher einen schönen Tag haben und wir haben auch extra tolles Wetter für Dich bestellt. Liebe Grüße von den 3 Chemnitzern

Sven & Biggi 17. September 2004 - 06:32 Uhr
Hi Carsten! Sach bloß, schon 30 Jahre....man Freunde wie die Zeit vergeht. Mir sind unsere gemeinsamen Studienjahre in Dortmund noch in guter Erinnerung (bzw. die Fernstudium-FH-Dortmund ). Falls wir uns nicht mehr persönlich hören, wenigstens an dieser Stelle "Happy Birthday" und vielleicht sehen wir uns im nächsten Jahr ja mal wieder... - Also, viel Spaß bei der Feier und Grüße an deine Family... Aus Warendorf Biggi & Sven

Rita 16. September 2004 - 19:54 Uhr
Hallo, lieber Cadi ! Alles, alles Gute und die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem 30.Geburtstag übermitteln Dir Rita und Fabrizio aus Italien

Eva 16. September 2004 - 16:33 Uhr
aus Lissbon,
Lieber Carsten! Aus dem Sueden Europas ganz herzliche Glueckwuensche zum 30-ten (Neid, Neid ) Liebe Gruesse aus Lissbon in die "Stollen"-Stadt Eva

beate goektekin 16. September 2004 - 14:07 Uhr
aus nuernberg, bayern
Hallo Carsten, herzliche Glueckwuensche von einer mit dem selben Jahrgang, nun gehoerst Du auch zum alten Eisen ! Einen schoenen Tag wuenscht Dir Beate aus Nuernberg mit Familie !

Andrea di Canaria 16. September 2004 - 08:42 Uhr
aus Telde, Las Palmas
Die Spatzen pfeifens von den Dächern........ auch wenn wir uns nicht kenne kommt das Gezwischer bei mir an........ Du wirst 30...... dazu möchte ich dir gerne gratulieren und dir und deinen Lieben alles Gute für die Zukunft wünschen. Sonnige Grüße Andrea
http://www.show-kostueme.com

Andrea Meier 15. September 2004 - 20:36 Uhr
aus Dresden,
Lieber Carsten! Alles gute zur 3.0! Ich hab dich ganz doll lieb (wenn du nicht grad meckerst:0) Und deswegen wünsche ich dir noch ein langes Leben! F.d.c! Andrea

Sonja Kroll 15. September 2004 - 15:04 Uhr
aus Dublin,
Happy Birthday, dear Carsten, auch von mir - so von links oben... auch wenn du dich bestimmt gar nicht mehr an mich erinnerst... Wir wissen ja, dass für deinen Geburtstag gaaaanz große sachen geplant sind, und erwarten die entsprechenden "Schmutzfotos" demnächst auf eurer Seite!!! Alles Gute dann!! Sonja

Karin 15. September 2004 - 14:38 Uhr
aus Moritzburg,
Die ersten 30 sind geschafft, die zweiten werden leichter gehen. Nach den dritten bist Du hingerafft, dann werden wir mal weiter sehn! Alles Gute! Hallo Carsten, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem 30igsten !!! Mögen alle Deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen. Bleib vor allem gesund, dann wird alles weitere sich schon einrichten lassen. Und denke dran, später einmal wird man die Sünden bereuen die man nie begangen hat. Außerdem Du wirst nicht älter sondern besser! Happy Birthday!

Anna 14. September 2004 - 19:21 Uhr
aus Nashville, TN,
Ach lieber Carsten........ Ich wuensche dir @@ Charakterbildenen Campingurlaub in Chemnitz @@ Anregende Alternativen zum Aelterwerden @@ Regellose Reserven beim Rennen im RatRace @@ Sichnieaufbrauchende Sinneslust mit dem SuperOlgaSchatz @@Tausend Trinkfeste Trauzeugen die auf den Teppich tanzen @@ Erweiterte Einsichten ins Erwachsenenleben @@ Nimmermuede Neugier aufs Leben, neidlose Nachbarn@@ .......und noch viel mehr. Deine Cybertante Anna.

Karen Libby (Goeldner) Karen & Sean 14. September 2004 - 14:37 Uhr
aus Wantagh, New York
Hello Carsten and Surprise!! Happy 30th. It´s been almost 8 years since we first met on the internet in 1996, when you helped me prepare for my trip to Germany. You were so helpful and excited for me, that when you decided to visit New York, I could not wait to help you also. My family has accepted you as our foreign exchange brother and now Olga and the girls are part of that extended family. We enjoy your company and laughter...and also that you know how to speak english ´cause our German is quite terrible!! LOL . Friends Forever...From New York - Karen and Sean XOXOXOXO

Michaela Kipphan 14. September 2004 - 11:48 Uhr
aus Mailand, Lombardei
Alles liebe zum Geburtstag und willkommen im Club der 30-Jaehrigen Michy und Family

Stef Röttgen 14. September 2004 - 08:58 Uhr
aus Vogelsbergkreis, Hessen
Hallo Carsten, auch von mir alles liebe zum Geburtstag und dass alles, was du dir wünschst in Erfüllung gehen mag. Gruss Stef

Edith Skelding 14. September 2004 - 07:05 Uhr
aus Newcastle, NSW
Lieber Carsten, zu deinem 30. Geburtstag die aller herzlichsten Glueckwuensche! Bleib so wie du bist! Alles liebe Edith und Clarissa aus Australien und Margit aus Fuerth

Renate 13. September 2004 - 23:30 Uhr
Baden-Württemberg
Hallo Carsten Herzliche Glückwünsche zu deinem 30.Geburtstag und viel Vergnügen beim Feiern!!

Gaby Petersen 13. September 2004 - 22:04 Uhr
aus Stade, NS
Hallo, Carsten... ...unbekannterweise mal einen herzlichen Glückwunsch von mir und meinem GöGa Hauke!! Die Olga kennt mich aus dem Weibernest...und sie ist so ein liebes Weib!!! Da musst du auch einfach nett sein...oder?? Also: alles Gute zu deinem Ehrentag...du bist ja noch sooooo jung!!!! (Komm`mal in MEIN Alter...seufz! ) Bis dann, Gaby :-)
http://www.das-weibernest.de

Daniela Stephens 13. September 2004 - 20:46 Uhr
aus Wuerzburg, Natuerlich Bayern
Hallo Carsten, auch von den Stephens´s alle Liebe und Gute zum Geburtstag und noch mind. zweimal soviele vor Dir. Endlich bist Du volljaehrig, uuuuppppssss, das war ja schon. Bist ja "schon" dreissig, Sorry! Wir wuenschen Dir noch viele schoene Jahre. Herzlichen Glueckwunsch, Daniela, Joseph, Ethan und Eric

Francoise,Andre,Steven und Stephanie die Rytzlis 13. September 2004 - 20:30 Uhr
aus Marbella, Marbella
Hi Marvinchen natürlich auch von den Rytzlis die besten Glückwünsche zu deinem 30. Lebensjahr. Willkommen bei den Erwachsenen ha ha ha. Von wegen keine grauen Haare: jetzt fangen sie an zu spriesen aber nicht wegen deines Alters sondern wegen der Weisheit die du nun erreicht hast hihihi. Nein im Ernst alles liebe und gute senden wir dir nicht aus Guatemala aber dafür aus Elviria/ Marbella unserer neuen Heimat. Wir hoffen du hast einen wunderschönen Tag und mögen viele an dich Denken, denn es gibt doch nichts schöneress alls die vielen Glückwünsche entgegen zu nehmen sei toll gedrückt und einmal feste geknuddelt

Sandra 13. September 2004 - 14:38 Uhr
Hallo Bruderherz !! Ich wuensche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Ehrentag und bin in Gedanken bei Euch wenn Ihr diesen feiert. Und hier eine ´kleine´ Warnung : Das kleine ZIG Das kleine ZIG ist ein Fanal. Mit ZwanZIG kommt´s zum erstenmal. Du find´st das kleine ZIG recht fein und möchtest gar noch älter sein. Mit Dreißig macht es Dir nichts aus. Du kennst damit dich ja schon aus und stehest fleißig und geschickt, bis es zum nächsten Male ´ZIGt´. Mit VierZIG kommst Du zur Besinnung, gehörst schon fest zu Deiner Innung und machst vielleicht in Deinem Glück auch schon mal einen Blick zurück. Mit FünfZIG kommt wie Donnerknall Dir vor das kleine ZIG-Signal. Du schlägst Dir an die Brust im Gehen und denkst: Das wolln wir doch mal sehen! Und gehst und gehst mit festem Blick, und plötzlich macht es wieder ... ZIG. Du bist erstaunt, ja fast perplex, denn diesmal steht davor die Sechs. Du sollst das Leben weiter lieben, steht auch vor Deinem ZIG die Sieben! Dann steht, eh´ Du daran gedacht, das kleine ZIG schon nach der Acht. Bei guter Gesundheit sollt´ es uns freun, erreichst Du vor dem ZIG die Neun. Und werden´s hundert Jahr - famos! - Dann bist das ZIG Du wieder los!

Alex FFM 13. September 2004 - 13:51 Uhr
Lieber Carsten, meine allerherzlichsten Glückwünsche zum 30. und willkommen im Club! :) Keine Angst, du bekommst von heute auf morgen keine grauen Haare, aber etlichen Leuten ist es passiert, dass sich kurz nach diesem bedeutsamen Geburtstag etliche Zipperlein einstellten. Also Obacht! :)) Liebe Grüsse Alex, FFM

Karin,DK 13. September 2004 - 13:35 Uhr
Hi Karsten! Auch wenn es mit der ´großen Nordlandfahrt´ dieses Jahr noch nicht geklappt hat,so doch herzlichen Glückwunsch zur neuen tollen Wohnung und zu deiner tollen Familie!Wer weiß,vielleicht kommt ihr ja doch mal bald vorbei! Alles Liebe zum Geburtstag aus Kopenhagen von Karin

Elke Gänsinger 13. September 2004 - 10:28 Uhr
aus Madrid, Madrid
Na Junge, endlich wird unser Carsten volljährig *grins* Wurde ja auch Zeit, dass du mal eine gescheite Zahl vornedrankriegst und endlich aus dem Welpenschutz entlassen wirst. Herzliche Glückwünsche aus dem immer noch sonnig heissen Spanien an und meine allerbesten Wünsche für Dein neues Lebensjahr(zehnt) und Eure nun schon in absehbare Zunkunft rückenden Heiratspläne (Gruss an Olgi). Ein dickes Bussi (Olga schau weg, ich will auch mal) von mir Elke

Olga Deckelchen 12. September 2004 - 12:57 Uhr
aus Dresden, Saggsen :0)
Mein Schatz, ich wünsche Dir alles Liebe zum 30. Geburtstag!!! Wenn es dich nicht gäbe wäre vieles anders. Ich wäre nicht so fröhlich. Ich wäre nicht sio mutig. Ich wäre nicht so hoffnungsvoll. Wenn es Dich nicht gäbe, Wäre vieles anders. Die Sonne wäre nicht so hell. der Mod wäre nicht so nah. Der Himmel wäre nicht so blau. Wenn es dich nicht gäbe, wäre vieles anders. Mein Leben wäre nicht so bunt. Mein Leben wäre nicht so grell. Mein Leben wäre nicht mein Leben. Ich bin so glücklich, daß es dich seit 30 Jahren auf der Welt und seit 3 Jahren in meinem Leben gibt :0X Dein Deckelchen P.S. Sorry, das Gedicht ist nicht von mir, aber es sagt das aus, was ich dir auch sagen möchte:0)